2. Bundesliga

Fünf Rückrundenspiele des FC Schalke 04 ausverkauft – für diese Partien gibt es noch Tickets

Veltins-Arena
Foto: IMAGO

Der Kartenverkauf für die Heimspiele des FC Schalke 04 in der Rückrunde hatte wie schon für die Hinrunde mit der Besonderheit begonnen, dass Tickets für alle Spiele der Halbserie gleichzeitig in den Verkauf gingen – obwohl die genauen Termin noch nicht feststehen. Bislang sind fünf Partien bis auf die Gästekontingente ausverkauft, für diese vier Partien sind noch Tickets zu haben.


Das abermalige Anwenden des gleichzeitigen Verkaufsstarts für die gesamte Halbserie hatte erneut für Missmut unter den Schalker Anhängern gesorgt. Schnell über die in den meisten Fällen virtuelle Theke gingen die Tickets für diese kommenden Heimspiele von S04 trotzdem:

  • FC Schalke 04 – Hamburger SV
  • FC Schalke 04 – FC St. Pauli
  • FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
  • FC Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf
  • FC Schalke 04 – Hansa Rostock

Für alle fünf Partien, sicher nicht ganz zufällig alles frühere Bundesligisten und in drei Fällen sogar frühere Deutsche Meister, war das Interesse der Schalker Zuschauer so groß, dass für diese Duelle bereits „ausverkauft“ gemeldet werden kann. Einzig das jeweilige Gästekontingent ist noch zur Verfügung, aber eben nicht für Heimfans.

2. Bundesliga Logo
Foto: IMAGO

Schalke-Heimspiele auch in der 2. Bundesliga extrem begehrt

Damit bleiben für die folgenden vier Partien noch Tickets zu haben:

  • FC Schalke 04 – Eintracht Braunschweig
  • FC Schalke 04 – SV Wehen Wiesbaden
  • FC Schalke 04 – SC Paderborn
  • FC Schalke 04 – Karlsruher SC

Man darf davon ausgehen, dass auch für diese Partien kein riesiges Kontingent mehr verfügbar sein wird. Wer bei diesem Heimspielen des FC Schalke 04 live im Stadion dabei sein will, muss sich also sputen. In den sauren Apfel, dass für diese Heimspiele noch kein genauer Termin feststeht und damit die eigene Planung erschwert wird, muss man allerdings beißen, will man ganz sicher noch an Tickets kommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Katarina

Kann man es eigentlich als Poster oder Aufkleber kaufen ? Ich meine Das Bild ist so geil.

BorussenFront

Zum Ofen anheizen ?

Schalke10000

Ihr habt Eure Seele an die Börse verkauft.