Du bist auf der Suche nach aktuellen Schalke News? Dann bist du auf schalketotal.de genau an der richtigen Stelle. Wir versorgen dich täglich mit allen relevanten Nachrichten rund um den FC Schalke 04.

Wer schreibt hier eigentlich?

Johannes lebt und liebt Fußball. Wenn er kein Fußball schaut, dann schreibt er darüber. Sein Fokus bei uns liegt auf den Daily News, Transfergerüchten und Spielberichten.

 

 

Hagen ist ein Kind des Ruhrgebiets und dementsprechend ist er mit dem FC Schalke 04 aufgewachsen. Sein Fokus liegt nicht nur auf dem Geschehen welches sich auf dem Platz abspielt, er schreibt auch regelmäßig und gerne über Dinge welche abseits vom Platz auf Schalke passieren.

 

Benneth ist Schalke-Fan durch und durch. Während er seine Meinung in der Vergangenheit vor allem auf Twitter kundgetan hat, bringt er seine Gedanken rund um die Knappen nun auch auf schalketotal.de „zu Papier“.

 

 

Ingo ist immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Schalke und beschäftigt sich mit allen S04-Themen. Egal ob Spielanalysen, Hintergrundberichte oder Transfergerüchte.