Schalke News

Hier Testspiel Schalke 04 vs VVV Venlo kostenlos live sehen

Maya Yoshida
Foto: IMAGO

Heute um 13 Uhr absolviert der FC Schalke 04 einen Test gegen den niederländischen Zweitligisten VVV Venlo. Gespielt wird die Partie im Parkstadion. Zuschauer vor Ort sind zugelassen, aber auch allen anderen wird das Verfolgen des Testkicks ermöglicht. Schalke 04 zeigt diese Partie kostenlos live auf seinem Youtube-Kanal.


Dabei beginnt der Livestream üblicherweise einige Minuten vor dem Anstoß. Somit bekommt man als Zuschauer an seinem Endgerät schon vor dem Anstoß einen Eindruck von der Atmosphäre im Parkstadion, lernt die Witterungsbedingungen und die Aufstellungen noch vor dem Start der Partie kennen. Mit einem Smart-TV, welches über eine Youtube-App verfügt, kann man das Spiel zudem auch auf dem normalen Fernseher verfolgen. Alternativ kann man natürlich auch diverse Liveticker zu dieser Partie nutzen.

Embed from Getty Images

FC Schalke 04 misst sich mit dem VVV Venlo

Wer vor Ort im Parkstadion in Gelsenkirchen dabei sein möchte, kann das gegen ein Eintrittsgeld von 10 Euro für Vollzahler und ermäßig für 7 Euro tun.

Verzichten muss der FC Schalke 04 in diesem Test aber definitiv auf jene Spieler aus seinem Kader, die zu Länderspielen abgereist sind. Das sind im Einzelnen diese Spieler:

  • Alex Král (Tschechien)
  • Mehmet Can Aydin (Türkei)
  • Henning Matriciani (Deutschland U21)
  • Tom Krauß (Deutschland U21)
  • Ibrahima Cissé (Mali)

Anwesend sein wird hingegen Maya Yoshida. Er nahm zwar zuletzt noch mit Japan an der WM teil, scheint aber am Ende seiner Nationalmannschaftskarriere angekommen zu sein und bleibt in Gelsenkirchen. Auch ohne diese fünf Ausfälle aber muss ein Bundesligist natürlich gegen einen niederländischen Zweitligisten Favorit sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments