Schalke News

Ben Manga und Matthias Tillmann in Madrid – aber nicht wegen Raul?

Ben Manga
Foto: IMAGO

Während Jakob Fimpel die Mannschaft übergangsweise auf das Auswärtsspiel am Samstag bei Preußen Münster und wohl auch noch auf das folgende Heimspiel gegen Hertha BSC vorbereitet, läuft beim FC Schalke 04 die Suche nach einem neuen Trainer, der zur Länderspielpause im Oktober das Kommando übernehmen soll, auf Hochtouren.


Und wenig überraschend schießen rund um die Veltins-Arena die Spekulationen ins Kraut. Als am gestrigen Montag das spanische Portal „Relevo“ davon berichtete, dass Raul bei den Königsblauen zu den Top-Kandidaten gehören soll, kam auf Schalke schnell Euphorie auf. Schließlich genießt der mittlerweile 47 Jahre alte Spanier, der seit 2019 die zweite Mannschaft von Real Madrid trainiert, aus seiner Spielerzeit bei S04 Heldenstatus.

Treffen mit Raul dementiert

Schnell wurde von verschiedenen Medien aber zurückgerudert und eine Raul-Verpflichtung als wenig wahrscheinlich eingestuft. „Bild“ indes berichtet nun, dass Raul wegen des Abgangs mehrerer Top-Talente bei Real nicht mehr vollends zufrieden sein soll und die Königlichen ihrer Vereinsikone keine Steine in den Weg legen würden, sollte der Wunsch nach einem Wechsel ins Ausland aufkommen.

Dass Schalkes Vorstands-Chef Matthias Tillmann und der federführend für die Trainersuche verantwortliche Direktor Ben Manga am Sonntag in Madrid waren, schürte natürlich die Spekulationen um Raul. Auf Nachfrage der „Bild“ wurde ein Treffen mit Raul zwar vehement dementiert, doch ein anderer Grund der Reise in die spanische Hauptstadt ist bislang auch noch nicht bekannt geworden. Zwar ist gut möglich, dass sich Manga und Tillmann mit einem anderen Trainer oder dessen Agenten getroffen haben, doch erst einmal darf auf Schalke der Traum von Raul auf der Trainerbank der Veltins-Arena weitergeträumt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Taubenstecher

Neeeeeiin sie haben Langeweile und machen eine Shopping Tour laut einige. Medien in Spanien….Raul Einigung steht kurz bevor !!! Es wird erwartet das Raul in den nächsten 48 Stunden in Gelsenkirchen ist …

Tyler Durden

Ich dachte funkel sollte diese Woche unterschreiben.
Entscheid dich mal

Fleischsalat

Ich hab mal gewürfelt ob Funkel oder Raul kommt.

Ich hab‘ „ne 3 gewürfelt.

Ich denke das ist ’ne janz wichtiche Information für’n @Taubenstecher.
Mir selbst hat’s jetz‘ nich‘ so viel Erkenntnis gebracht wie’m @Taubenstecher.

Tyler Durden

Weiter will Manga den Stil von atletico in Gelsenkirchen etablieren. Und dann holt man einen Trainer der Real im Blut hat?
Das passt nicht so ganz.

Fleischsalat

Ich will NICHT wissen was erwartet wird. Schon gar nicht „ES wird.erwartet,,,,,,“

WER ( nicht „es“ ) sagt dass Raul KOMMT ?? Dat is wichtich !! Sonst gar nix.

Sonst könnt‘ ich ja gleich den Gerüchtescheiss bei BLÖD lesen.
Die von BLÖD schreiben immer so schön kryptisch: Immer mit zwei Hintertürchen in einem Satz. So können die bei BLÖD dann jeden Gerüchtescheiss schreiben. Wenn’s dann. anders kommt als behauptet, war’s ja nicht falsch. Die Jungs von BLÖD verkaufen ihre Leser von BLÖD für blöd. Selber sind sie nicht blöd.

.

Taubenstecher

Es ist nicht die Bild ….sondern Medien in Spanien die davon berichten….

Fleischsalat

von BLÖD.de

„Geheimflug nach Madrid
WAS geht da zwischen Schalke und Rãul ? Das WÄRE der absolute Oberhammer!“
von Max Backhaus und Axel Hesse
am 23.09.2024 um 16:26 Uhr

Es ist aber nicht die BLÖD und erst recht nicht „Medien in Spanien“

Es ist NUR ein einziges spanisches Sportportal das den Gerüchtescheiss verbreitet, nämlich „Relevo“ und der von BLÖD verwurstet wird; „WAS“ und „WÄRE“ kommt von BLÖD in die Wurst, die so vielen Schalkern so richtig lecker schmeckt. Deswegen wird sie von BLÖD auch genau so produziert.

So isses mit der Wurst: Man weiß nie so richtig was drin ist und wie sie produziert wurde. Aber schmecken tut sie: Mmhh lecker, lecker, Mmhh….

Tyler Durden

😂 😂
Was dabei rauskommt wenn man Wurstmachern zu viel glauben schenkt haben wir Schalker ja am eigenen Leib gemerkt 🫣

Schalke

Schalke bitte so schnell wie möglich auch von Hefer trennen den er hat das alles zu Verantworten Schalke ist zu groß für ihn er soll sich endlich verpissen und den Platz frei machen für Tönnies und als Sportvorstand Horst Held oder Ruhnert zurück holen dann kann man sich auch von Manga trennen und als Trainer Raul wäre schön aber nicht Bezahlbar deshalb einen anderen Trainer der Schalke kennt wie Breitenreiter oder Gisdol, Keller,Slomka,Tedesko,Rangnik oder von außerhalb Friedhelm Funkel,Urs Fischer, Christian Streich wäre auch Geil

Tyler Durden

Quatsch mit Soße

Taubenstecher

Raus mit Hefer und Tillmann..

Lasst uns Schalker holen

Mikhaylischenko

Heldt und Ruhnert sind bei Union unter Vertrag.Breitenreiter ist in Huddersfield und Rangnick beim ÖFB

Slupek Heinz

SCHALKE LIEGT IN SCHERBEN .ANGEFANGEN BEI TILLMANN . KEINE KENNTNISSE , WIE EIN PROFICLUB WIE SCHALKE ZUFÜHREN UND ZULEITEN IST .SPORTLICHE ENTWICKLUNG , KEINE AHNUNG WIE MAN EINE SPIELSTARKE UND ERFOLGREICHE MANNSCHAFT ZUSAMMENSTELLT UND FORMT. DIE SPIELERNEUZUGÄNGE HABEN EINFACH – KEINE- KLASSE UND SIND SELBST IN DER 2 TEN BUNDESLIGA VOLLKOMMEN ÜBERFORDERT .MIT DIESEN SPIELERN WIRD ES SCHWER DIE 2TE Bundesliga zu erhalten . ES WAR EIN RIESIGER FEHLER EINEN ÜBERSCHÄTZTEN MARC WILMOTS ZU VERPFLICHTEN . DAZU KOMMT , DAS SCHALKE KEINE SCOUTABTEILUNG ,WIE UNTER RUDI ASSAUER UND HELMUT SCHULTE HAT . KEIN AUGE FÜR SPIELER ,DIE EINE MANNSCHAFT VERSTÄRKEN KÖNNTEN. UNTER ASSAUER ,WURDEN U.A. SPIELER WIE : MATIN MAX,GERALD ASAMOAH, MAIK HANKE , ANDREAS MÖLLER , CHRISTIAN PANDER , ,HAMIT ALTINTOP , IVAN RAKITIC ALS JUNGE TALENTIERTE SPIELER VERPFLICHTET . DA MUSSMAN SCHON EINGUTES AUGE HABEN UM SO TALENTIERTE SPIELER ZU VERPFLICHTEN . J.!ES GEHT NUR ÜBER EINE RADIALKUR DURCH HERRN HERRN TÖNNIS ES IST DIE EINZIGE RICHTIGE LÖSUNG . M.F.G HEINZ SLUPE