Schalke News

Fans erfreut: Auswärtstrikot von Schalke 04 wieder erhältlich

Blendi Idrizi
Foto: IMAGO

In letzter Zeit gab es immer wieder Probleme mit der Verfügbarkeit der Trikots des FC Schalke 04 für seine Fans. Erst um Weihnachten herum gab es einen größeren Aufruhr, als viele Anhänger ein solches Schalke-Trikot nicht als Weihnachtsgeschenk verschenken konnten. Jetzt ist zumindest bei einer Variante, dem Auswärtstrikot, der jüngste Lieferengpass beseitigt.


Das meldet Ruhr 24. Der Club selbst hatte diese Verbesserung bei den Trikots für Fans am Freitag vor dem letzten Spieltag publik gemacht.

Das Auswärtstrikot dieser Saison 2023/24, ebenfalls mit Veltins-Schriftzug versehen, ist Schwarz mit königsblauem Bruststreifen in V-Form, für 89,95 Euro zu bestellen. Zwar gebe es immer noch Wartezeiten bei der Lieferung. Mit einem von Clubseite angegebenen Zeitraum zwischen einer und zwei Wochen ist diese aber überschaubar.

Die Beflockung eines Spielernamens kostet zusätzliche 12,95 Euro, bei einem individuellen Namen oder sonstigen Wörtern werden 15,50 Euro fällig.

Thomas Ouwejan
Foto: IMAGO

Trotz Auswärtsmisere des S04 ist dieses Trikot begehrt

Obwohl der FC Schalke 04 in dieser Saison auswärts teilweise erschreckend schwach auftritt, selbst nach dem 1:1 bei Hannover 96 immer noch den letzten Platz der Auswärtstabelle belegt, erfreut sich auch das Auswärtstrikot großer Beliebtheit. Abgesehen davon, dass Geschmäcker bekanntlich ohnehin verschieden sind, ist es gerade die Werbung für den langjährigen Partner Veltins, die viele noch jetzt mit einer Bestellung eines Schalke-Trikots zuschlagen lässt.

In der nächsten Saison dürfte es wieder ein neuer Trikotsponsor sein, der auf den Jerseys zu finden sein wird. Schließlich befindet sich Schalke auf der Suche nach einem Nachfolger für Veltins, wofür man bereits eine externe Agentur zu Hilfe geholt hat. Und eine neuerliche Auffüllung der Bestände mit diesem Trikot wird es nicht geben.

Ab sofort sind die Auswärtstrikots des FC Schalke 04 also für Fans wieder bestellbar – wenn auch nicht ohne Wartezeit und aus unbegrenzten Beständen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments