Schalke News

Wieder Karten für S04-Heimspiele gegen Hertha und Hannover erhältlich

Schalke Fans
Foto: IMAGO

Eigentlich waren alle Heimspiele des FC Schalke 04 in der Hinrunde bereits ausverkauft, als die Tickets vor Beginn der Saison alle gleichzeitig verfügbar gemacht wurden. Abgesehen von dem jeweiligen Kontingent für die Gäste. Jetzt gibt es aber für zumindest zwei Heimspiele noch in diesem Jahr wieder Karten zu erwerben.


Dass damals beim Vorab-Vorverkauf die konkreten Termine für die meisten Heimspiele des FC Schalke noch gar nicht bekannt waren, hielt Tausende nicht davon ab, trotzdem zuzuschlagen und sich ein Ticket zu sichern. Ähnlich müsste man jetzt vorgehen, wenn man für das zweite Spiel Karten erwerben möchte, für das jene wieder erhältlich sind.

Denn während der Termin für das erste der beiden wieder verfügbaren Partien gegen Hertha BSC bereits festgelegt wurde – es ist Sonntag, der 8.10.2023 – gilt dies für die zweite Partie gegen Hannover 96 noch nicht.

Simon Terodde
Foto: IMAGO

Schalke doch vor Ort spielen sehen wieder möglich

Gegen Hertha BSC tritt der FC Schalke an jenem Sonntag mittags um 13.30 Uhr an. Für Hannover wird es einen Spieltermin um den 28.10. herum geben, dies ist der 11. Spieltag der Saison 2023/24 der Bundesliga, der noch nicht genau terminiert wurde.

Wie viele Tickets wieder erhältlich sind, da es Rückläufer von den zuvor getätigten Bestellungen gab, verriet der Club bei der Meldung dieser Nachricht nicht. Man darf aber davon ausgehen, dass es sich maximal um eine dreistellige Zahl handelt, weshalb sich sputen sollte, wer Interesse daran hat, bei den Heimspielen gegen Hertha BSC oder Hannover 96 live in der Veltins-Arena dabei zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments