Schalke News

Einweihung des Flutlichtmasts im Video

FC Schalke 04
Foto: imago images

Am Sonntag war es bekanntlich soweit: Der renovierte, einzig verbliebene Flutlichtmast des alten Parkstadions wurde eingeweiht. Möglich gemacht hatten das die Ultras des FC Schalke 04, indem sie die über 200.000 dafür notwendigen Euro sammelten. Bei Einbruch der Dämmerung war es dann soweit. Hier die bewegten Bilder davon.


Schön zu sehen, dass sich mehr als nur ein Handvoll Schalker Fans zu diesem für Identifikation und Identität so wichtigen Anlass eingefunden haben. Ein wenig Feuerwerk und Pyroshow gab es auch dazu, und so entstanden diese ansehnlichen Bilder, die in sportlich finsteren Zeiten das Schalker Fanherz ein wenig wärmen können und auch für weiteren Zusammenhalt sorgen.

Möglich gemacht wurde das Video natürlich durch die schon lange auch für kleines Geld zur Verfügung stehenden Drohnen, welche diese eindrucksvollen Impressionen von diesem feierlichen Moment des FC Schalke 04 lieferten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments