Transfers

Last-Minute-Transfer: Amine Harit steht kurz vor einer Rückkehr zu Olympique Marseille

Amine Harit
Foto: IMAGO

Amine Harit wurde in den vergangenen Wochen mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge steht der Marokkaner kurz einer Rückkehr zu Olympique Marseille.


Wie „SPORT1“-Reporter Patrick Berger berichtet, steht der 25-jährige Offensivspieler kurz vor einem Wechsel zu Olympique Marseille. Demnach geht es um ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufpflicht. Bis zuletzt war auch Galatasaray Istanbul an dem marokkanischen Nationalspieler interessiert.

Transfer steht noch auf der Kippe

Auch wenn Harit sich mit Marseille bereits geeinigt hat und auch die beiden Klubs soweit alles geregelt haben, steht der Transfer noch auf der Kippe. Grund: Marseille muss noch einen Spieler am Deadline Day verkaufen, um Harit zu verpflichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments