Knappschaft Kliniken werden Premium-Partner des FC Schalke 04
Die Knappschaft Kliniken intensiviert ihre Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 und wird ab 2025 Premium-Partner des Vereins. Ein Schritt, der die Zusammenarbeit auf und neben dem Spielfeld weiter stärkt – mit spannenden Neuerungen.
Der FC Schalke 04 kann zum Jahreswechsel eine bedeutende Partnerschaftsverlängerung vermelden: Die Knappschaft Kliniken GmbH wird ab Januar 2025 Premium-Partner des Traditionsvereins. Zudem wird der bestehende Vertrag um ein Jahr bis 2027 verlängert. Die Zusammenarbeit, die seit 2023 besteht, wird damit nicht nur fortgeführt, sondern weiter ausgebaut.
Als offizieller medizinischer Partner bleiben die Knappschaft Kliniken auch in Zukunft auf und neben dem Spielfeld präsent. Fans werden den Partner weiterhin auf Bandenwerbung und als Presenter von verletzungsbedingten Spielunterbrechungen sowie des Eckballverhältnisses wahrnehmen. Neu hinzu kommt die Präsentation der jährlichen Leistungsdiagnostik der Profi-Mannschaft zu Saisonbeginn und vor der Rückrunde, die ein essenzieller Bestandteil der Vorbereitung ist.
„Ich freue mich sehr, dass die Knappschaft Kliniken ihr Engagement auf Schalke fortsetzen und das jetzt sogar als Premium-Partner,“ erklärte Schalke-Vorstandschef Matthias Tillmann. „Die Erweiterung der seit 2023 existierenden Partnerschaft ist das Ergebnis erfolgreicher Gespräche und Ausdruck unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit über die vergangenen zwei Jahre.“
Schalke sichert Premium-Partner: Knappschaft Kliniken verlängern bis 2027
Auch die Knappschaft Kliniken zeigen sich zufrieden mit der Entwicklung der Kooperation. „Die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre hat sich sowohl für uns als Knappschaft Kliniken als auch für den FC Schalke 04 wie erhofft und erwartet positiv entwickelt,“ sagte Andreas Schlüter, CEO der Knappschaft Kliniken GmbH. „Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit als Medizinischer Partner und spitzenmedizinischer Versorger auf universitärem Niveau in der Region im Rahmen der Premium-Partnerschaft intensivieren zu können.“
Die Knappschaft Kliniken, eine Tochter der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, gehören zu einem umfassenden Verbundsystem, das neben Spitzenmedizin auch Kranken- und Pflegeversicherungen sowie Rentenleistungen anbietet. Mit über 970.000 behandelten Patientinnen und Patienten jährlich zählt der Verbund zu den zentralen medizinischen Versorgern in Deutschland.
Diese Partnerschaft unterstreicht die enge Verbindung zwischen regionaler Spitzenmedizin und dem traditionsreichen Fußballverein Schalke 04 – eine Kooperation, die für beide Seiten Gewinn bringend ist.
cool. Genau an dem Tag, an den die Kliniken in Deutschland ihre prekäre finanzielle Lage beklagen, gibt Schalke bekannt, daß die Knappschafts-Klinken mit Sitz in der ärmsten Region Deutschlands auch in Zukunft ihre/unsere Kohle in den Verein pumpen.
Das Schalker Fingerspitzengefühl ist wirklich sensationell.
Hätte man auch noch eine Woche warten können. Der Tillmann tikt doch nicht richtig. Blikt nichts vom Fussball und blickt nichts vom Fingerspizengefühl.
Marode Kliniken trifft vom Hefer maroden gemachten Verein. Meinegüte. Wo sind wir nur gelandet
Tillmann Manga Hefer raus
Gibt es dort auch eine Psychiatrische Abteilung für Mange, Hefer,Tillmann
Wenn der Tillmann und Hefer auf die Psychiatrische Abteilung kommt blikt der immer noch nichts vom Fußball. Das hilft auch nichts mehr.