Interviews

Marius Bülters kompletter Auftritt im Aktuellen Sportstudio

Marius Bülter
Foto: imago images

Marius Bülter ist mehr als der Mann der Stunde, er ist der Mann der letzten Wochen beim FC Schalke 04. Vier Treffer in den letzten vier Spielen, die allesamt zu Punktgewinnen und zum weiteren Ausbau der Serie ohne Niederlage führten. Am Samstag war Marius Bülter dann bekanntlich Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF.


Den gesamten Auftritt des gegenwärtig so erfolgreichen Schalker Stürmers kann man hier in der Mediathek des ZDF nachsehen, dankenswerterweise ohne all die übrigen Inhalte der Sendung. So kommt man ohne Mühen in den Genuss des kompletten TV-Auftritts des Schalkers, ohne sich mit so Abseitigem wie Wintersport oder Formel 1 beschäftigen zu müssen.

Vom ZDF wird er in diesem Beitrag als „Spätzünder“ tituliert. Völlig zu Recht, wie auch hier bereits in dem oben verlinkten Text ausgeführt wurde. Noch im Seniorenalter hatte er bei unterklassigen Amateurvereinen gekickt, ehe es ihn über diverse, immer höher spielende Clubs schließlich zum FC Schalke 04 verschlug.

Embed from Getty Images

Marius Bülter zu Gast im ZDF

Netter Auftakt des Gesprächs: Sogar von den in BVB-Trikot anwesenden Fans gab es Applaus beim Auftritt Marius Bülters. Im weiteren Verlauf erfährt man viel über den Menschen Bülter, über seinen Karriereverlauf und auch Stimmen von Mitspielern auf Schalke zu seinen Leistungen wurden eingeholt.

Abschließend nahm Marius Bülter natürlich am obligatorischen Torwandschießen teil. Wie er sich dabei schlug und auch, was er überhaupt zu erzählen hatte, entnimmt man am besten selbst dem kompletten Beitrag zu Marius Bülters Aufritt im Aktuellen Sportstudio.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments