Schalke News

Enthüllt: Schalke wollte Raul als Cheftrainer verpflichten!

Raul
Foto: Getty Images

Nach dem erfolgreichen Wiederaufstieg hat der FC Schalke 04 mit Frank Kramer einen neuen Trainer verpflichtet. Wie nun bekannt wurde, war der 50-Jährige jedoch nicht die 1A-Lösung der Knappen.


Schalke wurde in den vergangenen Monaten mit zahlreichen Trainerkandidaten in Verbindung gebracht. Am Ende hat Frank Kramer das Rennen gemacht. Wie die spanische „MARCA“ berichtet, haben sich die Verantwortlichen bei S04 zuvor jedoch um einen anderen Kandidaten bemüht. Demnach wollten die Knapp Ex-Schalker Raul verpflichten.

Raul möchte bei Real bleiben

Laut dem Blatt hat Schalke sich bei dem 45-Jährigen erkundigt, inwiefern dieser bereit wäre den Cheftrainerposten bei den Königsblauen zu übernehmen. Raul lehnte jedoch dankend ab. Grund: Dieser möchte weiterhin Erfahrung als Trainer bei Real Madrid Castilla, der zweiten Mannschaft des spanischen Meisters, sammeln. Der ehemalige Weltklasse-Stürmer fühlt sich noch nicht reif genug, um sein erstes Engagement als Profi-Trainer anzutreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments