Schalke News

Bestätigt! Schalke-Coach Dimitrios Grammozis hat Corona!

Dimitrios Grammozis
Foto: imago images

Nun ist es offiziell und bestätigt. Wie der FC Schalke 04 am Freitag bekannt gegeben hat, ist auch der PCR-Test von Dimitrios Grammozis positiv. Damit bleibt der S04-Coach weiterhin in häuslicher Isolation und fällt vorerst aus.


Grammozis wurde gestern im Rahmen eines Corona-Schnelltests positiv getestet. Nun liegt auch das PCR-Ergebnis vor und auch dieses ist positiv. Damit wurde die Corona-Infektion des Schalke-Cheftrainers bestätigt. Grammozis befindet sich bereits in Quarantäne und fällt bis auf Weiteres aus.

Grammozis wird damit auch das Topspiel am morgigen Samstag gegen Tabellenführer St. Pauli verpassen. Offen ist zudem, ob er bis zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (10.12) wieder mit von der Partie ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments