Schalke News

Serdar und Huntelaar drohen das Pokalspiel gegen Wolfsburg zu verpassen

Klaas-Jan Huntelaar
Foto: imago images

Der FC Schalke 04 plagt sich vor dem morgigen Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg mit Personalproblemen herum. Laut Schalke-Coach steht hinten den Einsätzen von Klaas-Jan Huntelaar und Suat Serdar ein Fragezeichen.

Der Schweizer äußerte sich auf der Abschluss-PK vor dem Pokalduell gegen die Wölfe wie folgt zu der aktuellen Personallage bei den Knappen: „Suat Serdar ist fraglich für das Spiel gegen Wolfsburg“. Auch Last Minute-Neuzugang Shkodran Mustafi steht nicht zur Verfügung, da sich dieser in Quarantäne befindet.

Schont Gross Hunterlaar im Pokal?

Auch hinter dem Einsatz von Klaas-Jan Huntelaar steht ein Fragezeichen: „Wir müssen intelligent mit dem Einsatz von Klaas-Jan umgehen. Es ist noch offen, ob er zu einem Kurzeinsatz kommt oder geschont wird für das Spiel am Samstag. Das ist noch unklar“. Laut Gross hat der Niederländer jedoch keine Probleme.

Weitere Schalke News und Storys gibt es auf schalketotal.de