Das Jahr neigt sich dem Ende – turbulent war es ohne Frage, doch was hätten wir ohne unseren Streaming-Service Netflix getan? 

Netflix fügt monatlich neue Filme und Serien seiner Bibliothek hinzu. Wir haben Ihnen die besten neuen Titel unten aufgelistet, als kleine Abwechslung zu Casino Spiele Online daheim. 

Filme

Die Heiligen Drei Könige

Hier kommt eine sehr moderne Neuauflage der Heiligen Drei Könige zu Netflix, bei der es sich um eine Komödie handelt. Die drei Jugendfreunde Ethan, Isaac und Chris treffen sich ihrer Tradition gemäß zu Heiligabend. Die Partynacht soll vor allem Ethan ablenken, dessen Eltern vor 14 Jahren an Heiligabend verstarben. Im Lauf der Jahre hat sich jedoch einiges geändert. Chris ist berühmt geworden und Isaac wird demnächst zum ersten Mal Vater. Seine Frau hat jedoch Verständnis und etwas vorbereitet, um diese eine Partynacht unvergesslich werden zu lassen. Selbstverständlich bleibt den dreien keine Überraschung erspart, doch vielleicht kann Ethan nun auch seine Frau fürs Leben finden. 

Lion – der lange Weg nach Hause

Lion ist ein Drama mit einem Lebenskapitel, das auf einer wahren Geschichte basiert. Der kleine Saroo schlief als Kind in einem Zug in Indien ein und fand seine Familie nie wieder. Er wurde adoptiert und liebevoll in Australien großgezogen. Trotz aller Fürsorge hat er seine Vergangenheit nie vergessen und begibt sich schließlich mit seinem Adoptivvater auf die Reise, seine echten Familienwurzeln zu finden. 

The best of me – mein Weg zu dir

Amanda und Dawson verliebten sich unsterblich zu High-School-Zeiten ineinander. Jedoch stammten sie aus unterschiedlichen Lebenshintergründen und die Beziehung scheiterte. Erst Jahre später treffen sie sich zufällig bei der Beerdigung eines Freundes wieder und zweifelsohne brechen die alten Gefühle wieder hervor. Das Drama basiert auf dem Bestseller von Nicholas Sparks. 

The Power of the Dog

Zwei Brüder betreiben in den 1920er Jahren eine Ranch in Montana. Phil ist ein gebildeter und charismatischer junger Mann und sein Bruder George kann seine Wünsche von mehr Härte und Disziplin nicht erfüllen. Insgeheim heiratet George die Witwe Rose, die er samt ihres kränklichen Sohns auf die Ranch bringt – sehr zum Missfallen von Phil. Phil beginnt die junge Familie maßlos zu schikanieren, doch kann er sich seiner Nächstenliebe nicht ganz entziehen. Die Geschichte basiert auf einem zweiteiligen Roman. 

Don’t look up

Zwei Astronomen finden heraus, dass sich ein Komet der Größe des Mount Everest auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. In nur einem halben Jahr droht das Ende der Menschheit, doch möchte weder die Präsidentin der Vereinigten Staaten noch sonst irgendwer von der sich anbahnenden Tragödie wissen. So begeben die Astronomen sich auf eine Medienkampagne, um die Menschheit zu warnen. 

Sissi

Was wäre die Weihnachtszeit ohne die Sissi-Filme um die junge österreichische Kaiserin? Da kaum mehr ein Mensch fern schaut, muss Netflix die Sissi-Filme natürlich in sein Repertoire aufnehmen. Zur Verfügung stehen seit dem 10. Dezember:

      Sissi

      Sissi – Die Mädchenjahre einer Kaiserin

      Sissi – Die junge Kaiserin

      Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin

Serien

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten – Staffel 3

Endlich geht es weiter mit Familie Robinson, die nach einer Notlandung auf einem fremden Planeten so manches Abenteuer in den weiten des Weltalls zu bestehen hat. Für Familie Robinson entpuppt sich jeder Tag in einen neuen Überlebenskampf.

The Witcher – Staffel 2

Nach langer Pause kehren nun auch die Abenteuer des Monsterjägers Geralt zurück, die auf einer polnischen Fantasy-Reihe basieren. Geralt hat erfolgreich die sogenannte Kräuterprobe bestanden, die nur wenige Hexer überleben. Dank der Kräuterprobe hat ein übersinnliches Hör- und Reaktionsvermögen entwickelt, was sich perfekt zur Monsterjagd eignet. Als eigentlich zynisch gewordener Einzelkämpfer trifft er auf die Zauberin Yennefer sowie Prinzessin Cirilla, dessen Schicksale sich für immer verbinden. 

Haus des Geldes – Staffel 5 / 2. Teil

Ursprünglich eine spanische TV-Serie (Casa del Papel) bannt sie Millionen von Zuschauer an den Bildschirm – nach einer kleinen Unterbrechung ist nun endlich der zweite Teil der fünften Staffel verfügbar. Beim Haus des Geldes nehmen acht Räuber in der Nationalen Währungsanstalt Geiseln und beginnen, ihr eigenes Geld zu drucken. Ein kriminelles Superhirn manipuliert währenddessen die Polizei. Es bleibt spannend!

Titans – Staffel 3

Titans basiert auf der DC-Comicserie ‘Teen Titans’. Robin tritt aus dem Schatten von Batman heraus und entschließt sich für ein ganz normales Leben als Polizist. Er zieht nach Detroit, wo die nächsten ungewöhnlichen Verbrecher ihr Unwesen treiben, wie die Nuclear Family. Zusammen mit Hawk, Beast Boy, Dove und Raven stellt er sich ihnen entgegen.

Emily in Paris

Die junge Emily ist mit Anfang 20 bereits sehr weit gekommen auf der Karriereleiter. Sie ist Marketing-Chefin in Chicago geworden und als die Firma ein Unternehmen in Paris erwirbt, offenbart sich dort ihre neue Herausforderung. Sie soll in Frankreich die Marketingstrategie überarbeiten. Doch stellen sich ihr auch kulturelle Unterschiede. Mit Freundschaften sowie Romanzen versucht sie in Paris ihren Weg zu finden. 

Wie man Weihnachten verhunzt

In der afrikanischen Dramedy kehrt Tumi für die Feiertage heim, die mit ihrer Familie nicht auf dem besten Fuß steht. Um den letzten Tropfen Unmut der gespannten Lage hinzuzufügen, versaut Tumi die Hochzeitspläne ihrer Schwester und versucht es nun wieder gutzumachen. 

Inspector Koo – neue Folgen

Die erste Staffel der südkoreanischen Thriller Komödie von Inspector Koo neigt sich mit zwei neuen Folgen dem Ende. Die zurückgezogen lebende Ex-Polizistin Koo wird als Versicherugsdetektivin wieder aktiv. Bei perfekt inszenierten Tatorten sucht sie nach Hinweisen auf einen Serienmörder.