Schalke vor Transfer-Doppelschlag: Hamache und Zalazar kurz vor Unterschrift
Ilyes Hamache und Mauro Zalazar stehen kurz vor einem Wechsel zu Schalke 04, um die Offensive des Vereins zu verstärken. Während Hamache sofort eine wichtige Rolle spielen könnte, soll Zalazar als Perspektivspieler behutsam aufgebaut.
Schalke 04 steht kurz davor, seine Offensive mit zwei spannenden Neuzugängen zu verstärken. Nach einem durchwachsenen Start in die Zweitliga-Saison mit einem Sieg gegen Eintracht Braunschweig und einer Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg möchte der Club auf dem Transfermarkt nochmals nachlegen.
Im Fokus steht der 21-jährige Ilyes Hamache, der aktuell beim französischen Drittligisten FC Valenciennes unter Vertrag steht. Die Verhandlungen sind laut Sky-Informationen bereits weit fortgeschritten, und nur noch letzte Details müssen geklärt werden. Hamache, der sowohl auf den Flügeln als auch im offensiven Zentrum eingesetzt werden kann, bevorzugt die linke Seite in einer Dreierformation. Er soll einen langfristigen Vertrag bei den Königsblauen unterschreiben, voraussichtlich über vier Jahre und ohne Ausstiegsklausel. Die Ablösesumme für den variabel einsetzbaren Offensivspieler liegt im niedrigen sechsstelligen Bereich.
Bruder von Rodrigo Zalazar vor Schalke-Wechsel
Parallel dazu steht auch der 19-jährige Mauro Zalazar, der jüngere Bruder des ehemaligen Schalkers Rodrigo Zalazar, vor einem Wechsel nach Gelsenkirchen. Zalazar kommt aus der U19 des FC Granada und wird zunächst als Perspektivspieler für das offensive Mittelfeld eingeplant. Da er bisher noch keine Profi-Erfahrung gesammelt hat, plant Schalke, ihn behutsam aufzubauen. Es ist zu erwarten, dass er in den ersten Monaten vor allem im Hintergrund agiert, um sich weiterzuentwickeln.
Interessant wird es auch auf der Abgabeseite: Sollte Schalke Spieler wie Henning Matriciani, Sebastian Polter oder Tobias Mohr abgeben, könnte es zu weiteren Neuverpflichtungen kommen, um den Kader gezielt zu verstärken.
Die Verpflichtung von Hamache und Zalazar zeigt, dass Schalke weiterhin auf junge Talente setzt, um langfristig erfolgreich zu sein. Während Ilyes Hamache sofort eine wichtige Rolle in der Offensive von Trainer Karel Geraerts spielen könnte, soll Mauro Zalazar voraussichtlich behutsam integriert.
Ein Witz !!! Was sollen wir mit den ganzen Kindern ? Mit den ganzen Spielern die keiner kennt ? No Names Transfers .
Stimmt natürlich. Die guten Spieler sind ja schon bei ihrer Geburt bekannt gewesen.
Vielleicht wäre Goretzka eine Alternative für uns?
Der ist kein Kind!
Den kennt jeder!
Und er wäre zu haben, weil die Bayern den abgeben wollen!
Und er kennt Schalke!
Und er wäre eine Soforthilfe!
Zumindest als Ersatz hinter Seguin! Also einfach perfekt!
Passt einfach ALLES!
Warum holen wir eigentlich den Goretzka nicht???
Jedenfalls besser als die ganzen Kinder, die keiner kennt. Da bin ich bei Dir @Taubenstecher !
Aber wo bleibt eigentlich der Arthur Atta ab? Sag’s uns @Taubenstecher. Hilft der Arthur Atta uns weiter?
Goretzka??
Goretzka als Ersatz hinter Seguin?
Mir fallen zig Gründe ein, warum das nicht funktionieren kann und wird.
Wir können nicht mal 10% seines aktuellen Gehalts bezahlen.
Ach so!
Nicht mal 10 % seines aktuellen Gehalts?
Ich hab‘ gedacht, dass wir doch zumindest DIE Ablösezahlung die wir von den Bayern 2018 bei Goretzkas Abgang bekommen haben, locker auch hätten stemmen können. An’s Gehalt vpm Goretzka hab‘ ich dann gar nicht mehr gedacht.
Ja dann schreib‘ dem @Taubenstecher mal, dass wir uns dann halt nur das Gehalt von Kindern, die keiner kennt noch bezahlen können. Damit der das auch mitkriegt. Ich denk‘ das wissen viele Schalter noch gar nicht.
Super ich bin bei dir.
Vielleicht kennt der Taubenstecher die aktuelle Situation des Vereins nicht so recht. Aber wahrscheinlich bekommen wir bald nähere Informationen hierüber und der möglicherweise bevorstehenden Transfers von Cathy Hummels. Zwar wieder voller Rechtschreibfehler, aber immerhin