Leihgeschäfte ohne Kaufoption denkbar – Auch Hugo Novoa wohl ein Thema
Der FC Schalke 04 ist mit einem 31 Mann umfassenden Kader im Trainingslager in Portugal angekommen. Während Trainer Karel Geraerts mit seinen Schützlingen in den kommenden Tagen bis zur Heimreise am 10. Januar intensiv arbeiten wird, ist Sportdirektor André Hechelmann ungeachtet der Spekulationen um die Verpflichtung von Marc Wilmots als starkem Mann im sportlichen Bereich weiterhin in Sachen Transfers gefordert.
Gegenüber der „WAZ“ bestätigte Hechelmann finale Gespräche zwischen Niklas Tauer und einem anderen Verein, während Ibrahima Cissé entgegen anderslautender Meldungen aus Belgien wohl doch noch nicht fix an den SV Zulte Waregem verliehen wird, sondern sich noch in Gesprächen mit Interessenten befindet. Tauer und Cissé sind aber nicht mit nach Portugal gereist und sollen mit ihrem Abgang möglichst bald den Spielraum für Neuzugänge erhöhen.
„Wir müssen auch Spieler abgeben, um handlungsfähig zu sein. Natürlich ist von mir auch die Zugangsseite bespielt worden. Da werden wir im Trainingslager weiter daran arbeiten“, ließ Hechelmann in der „WAZ“ durchblicken, intensiv daran zu arbeiten, den Kader zu verstärken. Weiterhin stehen ein beweglicher Angreifer und ein offensivstarker, rechter Außenverteidiger ganz oben auf der Einkaufsliste.
Hugo Novoa wohl tatsächlich ein Thema
Während es bei Darko Churlinov (FC Burnley), dem Kandidaten für die Offensive, keinen neuen Stand gibt, gilt für die rechte Seite weiterhin Kilian Fischer (VfL Wolfsburg) und inzwischen auch Hugo Novoa als Kandidat. Letzterer wurde zunächst basierend auf einem Fake-Gerücht mit S04 in Verbindung gebracht, soll laut der „WAZ“ aber tatsächlich ein Thema sein, wenngleich Hechelmann generell keine Namen kommentiert.
Der spanische U21-Nationalspieler, der sowohl im Sturm als auch als rechter Schienenspieler eingesetzt werden kann, ist seit Anfang September von RB Leipzig an den FC Utrecht verliehen, spielt dort aber nicht die erhoffte Rolle und könnte deshalb jetzt erneut auf den Markt kommen. Novoa und auch Fischer wären dabei jeweils Kandidaten für eine Leihe ohne Kaufoption, die anders als noch im Sommer diesmal nicht ausgeschlossen sind, sollte ein Akteur Schalke bedeutend weiterhelfen.
Hechelmann ist laut einigen Medien entmachtet und darf keine Transfers mehr tätigen.
Stimmt.Wilmots ist der Neue Boss von Hechelmann.Wilmots soll ab Donnerstag über Transfers entscheiden.
Der Plan mit Wilomots soll sehr gross sein. Er soll 2026 Norbert Elgert ersetzen.
Wo sind denn jetzt eigentlich die von dir prophezeiten Lehmann, slomka, Keller, heldt und Tönnies? Die Hälfte von denen wollte doch nach deinen brandheißen insidernews ihre Arbeit bereits ohne Bezahlung aufnehmen? Wann geht’s denn jetzt los du Experte?
Wie kann man nur sein gesamtes Unwissen so zur Schau stellen?
Du nennst die Bild ‚einige Medien‘?
😂😂😂
Präsentier doch mal einige deiner Quellen…
Das Chaos mit Tillmann + Hefer geht jetzt mit Wilmots weiter.
Bisher hat Wilmots keinerlei Erfahrung für einen solchen Posten und selbst als Trainer hatte er keinerlei Erfolg
Bitte Schalke nur 1x ein Transfer tätigen der funktioniert dass wünsch ich uns, aber mit Hechelmann hab ich meine Zweifel
… [Trackback]
[…] There you can find 95297 additional Information on that Topic: schalketotal.de/2024/01/02/leihgeschaefte-ohne-kaufoption-denkbar-auch-hugo-novoa-wohl-ein-thema/ […]