Mitgliedschaft bei Schalke 04 zu Weihnachten verschenken: bis zu dieser Frist
Der FC Schalke 04 ist mit Stand September der nach Mitgliedern siebtgrößte Sportverein der Welt und der sechstgrößte, der im Profifußball aktiv ist. Dennoch liegen allein in Deutschland mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund gleich zwei Clubs noch vor den Königsblauen. Damit sich das in Zukunft ändert, können auch zu diesem Weihnachtsfest wieder Mitgliedschaften an Freunde und Bekannte verschenkt werden. Einen Termin gilt es dafür möglichst einzuhalten.
178.000 Menschen waren es mit dem Stichtag des 7. September 2023, die sich als offizielle Mitglieder des FC Schalke 04 bezeichnen können. Wer dafür sorgen will, dass diese Zahl weiter wächst, hat die Option, eine Mitgliedschaft bei S04 zu Weihnachten zu verschenken.
Voraussichtlich werden nicht wenige dieses Angebot annehmen, um einerseits ein wirklich passendes Geschenk für befreundete Schalke-Fans auszuwählen und andererseits sich selbst damit den Stress zu ersparen, ewig auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk zu sein. Deshalb gibt der FC Schalke 04 bereits jetzt bekannt, dass nur bei bis zum 20. Dezember 2023 um 12 Uhr eingegangenen Bestellungen für eine solche Mitgliedschaft als Geschenk auch die rechtzeitige Auslieferung bis Heiligabend garantiert werden kann.
Mitgliedschaft bei Schalke 04 als Weihnachtsgeschenk für Freunde
Wer also auf der sicheren Seite sein möchte bei seinem Geschenkvorhaben in Form einer Mitgliedschaft, sollte sich spätestens bis zu jenem Mittwoch vor Weihnachten entschieden und seine Bestellung abgeschickt haben. Dies ist auf der Webseite des Clubs möglich, wo der entsprechende Antrag online ausgefüllt und eingereicht werden kann.
Bei rechtzeitiger Beantragung wird die Begrüßungsmappe von Schalke 04 bei den mit einer Mitgliedschaft Beschenkten also auch an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum zu finden sein.
Zudem bietet der Club noch einen weiteren netten Anreiz: Bis zum 20. Dezember entfällt die sonst erhobene Antragsgebühre von 5 Euro. Dies gilt auch dann, wenn man eine neue Mitgliedschaft für sich selbst beantragt und diese nicht an andere verschenkt.
Fakt ist der SSV Ulm 1948 wäre der Gegner bei einer Religatiion
Ja ja ja, wir haben wenigstens nicht unsere Seele an die Börse verkauft, wie das auf Profit ausgerichtete Unternehmen BXB. Lieber so in der zweiten oder auch dritten Liga als seelenlos permanent zweiter in der Buli.