Schalke News

Trainingsauftakt von Schalke 04 hier kostenlos live im Stream verfolgen

Schalke-Training
Foto: Getty Images

Am Montag, den 26.6.2023, steigt der Trainingsauftakt der ersten Mannschaft des FC Schalke 04, die bekanntlich erneut nur noch in der 2. Bundesliga ins Rennen geht. Das ganze Programm wird im Parkstadion über die Bühne gehen. Vor Ort ist der Eintritt frei, wer nicht in Gelsenkirchen dabei sein kann, erhält aber die Möglichkeit, den Trainingsauftakt – ebenfalls kostenlos – im Livestream zu verfolgen.


Die Autogrammstunde, die nach der Durchführung des ersten Trainings der Saison 2023/24, abgehalten werden wird, kann man per Livestream natürlich nicht nutzen, sondern nur stille Beobachter sein. Doch selbst diesen Vorgang kann man am Montag kostenlos auf dem Youtube-Kanal des FC Schalke 04 verfolgen. Dort nämlich wird es diesen Livestream zu sehen geben.

Embed from Getty Images

Eintritt im Parkstadion ist kostenlos – der Livestream aber auch

Sogar einen Kommentator wird es dort zu hören geben, der das ganze Geschehen verbal begleitet. Sein Name lautet Kai Regnitter, der am Montag auch einige Akteure des FC Schalke vor seinem Mikro zum Gespräch bitten wird. Insofern lohnt sich das Einschalten nicht nur, um zu sehen, wie sich die Schalker Kicker nach ihrem Sommerurlaub so auf dem Platz bewegen. Einiges Interessantes an Informationen rund um das Team und den Club wird auch zu erfahren sein.

Dass das Ganze wie immer bei solchen Livestreams des FC Schalke 04 kostenlos sein wird, wird sicher wieder für eine nicht geringe Zahl an Zuschauenden im Stream sorgen, auch wenn der Beginn der Veranstaltung um 11 Uhr nicht gerade arbeitnehmerfreundlich liegt. Allerdings beginnen an jenem Montag auch die Sommerferien in NRW und so wird mancher vielleicht ohnehin Urlaub genommen haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
TheodorVonHurz

Palsson war noch da als Polter kam?
Klassischer Mandela Effekt.

Jens

Was willst Du damit sagen? Die beiden Spieler haben noch zusammen bei Schalke trainiert…

TheodorvonHurz

Sind zumindest oben auf dem Bild zusammen drauf