Schalke News

Testspiel Schalke 04 vs Werder Bremen kostenlos im Livestream sehen

Morgen steigt die Generalprobe für den FC Schalke 04 vor dem Wiederbeginn der Bundesliga. Mitaufsteiger Werder Bremen ist zu Gast in Gelsenkirchen. Die letzte Chance für die Schalker, wenigstens einen Sieg in den Tests dieser Winterpause zu landen. Übertragen wird das Spiel, das um 15.30 Uhr beginnt, sowohl im TV als auch via Livestream.


Somit können alle interessierten Werderaner und Schalker Fans mit eigenen Augen verfolgen, wie dieser letzte Test verläuft. Zwar sind bislang noch Karten für die Partie in der Veltins-Arena erhältlich (welche mit 20 Euro für einen Sitzplatz und 10 Euro für einen Stehplatz deutlich günstiger als jene für Pflichtspiele sind), doch werden sicher nicht alle, die das Spiel interessiert, auch den Weg nach Gelsenkirchen machen.

Für diese gibt es die Alternative, die Partie im Livestream auf den offiziellen Youtube-Kanälen von Werder Bremen und des FC Schalke 04 zu verfolgen. Schalke-Fans werden sicher eher zur königsblauen Variante tendieren, Bremer Fans zum Kanal ihres bevorzugten Clubs. Beiden gemeinsam aber ist, dass die Übertragung kostenlos und ohne Anmeldung zu verfolgen sein wird.

Embed from Getty Images

Duell der beiden Aufsteiger als letzter Test

Werder spielte zuletzt 2:2 gegen den FC St. Gallen und gewann 2:0 gegen Real Murcia. Auch für Werder ist dies der letzte Test, bevor der 16. Spieltag der Bundesliga ansteht.

Schalke muss auf zahlreiche Spieler verzichten, kann aber seinen Winter-Neuzugängen die Gelegenheit geben, sich besser mit ihren Nebenleuten einzuspielen. Zudem erwarten nicht nur die Fans, sondern vor allem Trainer Thomas Reis Wiedergutmachung für die Leistung in der 2. Halbzeit gegen den 1. FC Nürnberg. Dieser Auftritt wurde allgemein als „unterirdisch“ bewertet. Insofern kann es eigentlich am Samstag nur besser werden. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, kann man also im Livestream der Partie FC Schalke 04 – Werder Bremen selbst bewerten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments