Transfers

Transfer-Coup im Winter gescheitert: Schalke fragte bei Robin Gosens an!

Robin Gosens
Foto: Getty Images

Der FC Schalke 04 möchte seinen Kader im Winter auf mehreren Positionen personell verstärken. Die Knappen wurden in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Spielern in Verbindung gebracht. Wie nun bekannt wurde, hat man sich selbst um den DFB-Nationalspieler Robin Gosens bemüht. 


Wie die italienische „Gazzetta dello Sport“ berichtet, hat Schalke bei Gosens wegen einem Transfer im Januar angefragt. Der 28-jährige Mittelfeldspieler lehnte jedoch dankend ab. Auch wenn Gosens bekennender S04-Fan ist und sich in der Vergangenheit durchaus offen für einen Wechsel zu den Knappen gezeigt hat, besteht aktuell kein Interesse.

Gosens möchte sich bei Inter durchsetzen

Der 14-fache deutsche Nationalspieler hat einen schweren Stand bei Inter Mailand und pendelt zwischen Startelf und Ersatzbank. Laut der „Gazzetta dello Sport“ möchte sich Gosens jedoch in Mailand durchsetzen. Inter hingegen wäre nicht abgeneigt den Mittelfeldspieler vorzeitig ziehen zu lassen, sollte man eine zweistellige Ablöse erhalten.

Ein fester Kauf wäre für Schalke jedoch kein Thema gewesen. Demnach schwebte den Verantwortlichen in Gelsenkirchen eine Leihe vor.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

… [Trackback]

[…] Find More here to that Topic: schalketotal.de/2022/12/13/transfer-coup-im-winter-gescheitert-schalke-fragte-bei-robin-gosens-an/ […]