Schalke News

„Zu viele Bedenken“ – Vladimir Petkovic sagt Schalke ab!

Vladimir Petkovic
Foto: Getty Images

Die Trainersuche auf Schalke verläuft alles andere als ideal. Während die Ablöseverhandlungen mit dem VfL Bochum wegen Thomas Reis sehr schleppend verlaufen, haben die Knappen die nächste Absage kassiert.


Neben Thomas Reis galt der Schweizer Vladimir Petkovic als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Frank Kramer beim FC Schalke 04. Dem Vernehmen nach gab es in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit dem 59-Jährigen. Petkovic hat den Schalkern nun jeodch eine Absage erteilt.

Petkovic hat keine Lust auf das Schalke-Chaos

Wie die Schweizer „Blick“ berichtet, hat sich Petkovic gegen ein Engagement bei den Knappen entschieden. Grund: Der Fußballtrainer hat „zu viele Bedenken gegenüber der Situation des Klubs“.

Das überraschende Aus von Sportdirektor Rouven Schröder hatte sicherlich Einfluss auf die Entscheidung von Petkovic gehabt.

Damit bleibt Thomas Reis aktuell der einzige heiße Kandidat für das Traineramt auf Schalke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments