Nächster Verletzungsschock für Schalke: Nassim Boujellab droht das vorzeitige Saison-Aus
Das Verletzungspech hat mal wieder eiskalt zugeschlagen beim FC Schalke 04. Diesmal hat es Nassim Boujellab erwischt. Der 21-jährige hat sich im Training eine Bänderverletzung im Sprunggelenk und im Knie zugezogen und wird aller Voraussicht nach längere Zeit ausfallen.
Die Verletztenliste bei den Knappen wird von Tag zu Tag länger. Nach der Hiobsbotschaft rund um Markt Uth, wird Schalke in den kommenden Wochen auch auf Nassim Boujellab verzichten müssen. Wie die Knappen am Donnerstag bekannt gaben, hat der Youngster Bänderverletzungen im Sprunggelenk am Syndesmoseband sowie im Knie am Innenband erlitten. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird ist derzeit offen. Ausschlaggebend dafür ist die Frage wie schwer die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aktuellen Medienberichten zufolge droht dem Offensiv-Allrounder sogar das vorzeitige Saison-Aus.
ℹ️ Nassim #Boujellab hat sich im #S04-Training Bänderverletzungen zugezogen und steht daher vorerst nicht zur Verfügung. Gute Besserung, Nassim! 🍀
Weitere Personal-Infos im Team-Update ⤵️
— FC Schalke 04 (@s04) February 25, 2021
Neben dem Ausfall von Boujellab konnten am Donnerstag Shkodran Mustafi, Nabil Bentaleb und Sead Kolasinac weiterhin nur individuell trainieren und drohen für das kommende Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart auszufallen.