Transfers

Kabak-Nachfolger steht in den Startlöchern: Schalke ist sich mit Mustafi einig!

Shkodran Mustafi
Foto: imago images

Ozan Kabak steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Mit Shkodran Mustafi haben die Knappen bereits einen passenden Ersatz gefunden. Laut „Sky“ hat sich der 28-jährige mit S04 auf einen Wechsel verständigt.

Nun könnte alles Schlag auf Schlag gehen. Während die Schalker mit dem FC Liverpool die letzten Details bei Ozan Kabak verhandeln, haben sich die Knappen bereits dessen Nachfolger gesichert. Laut „Sky“ ist sich der Innenverteidiger mit den Königsblauen bereits einig. Nun warten die Parteien nur noch auf den Transfer von Kabak zu den Reds. Sobald dieser über die Bühne geht, wird Mustafi einen Vertrag bis zum Saisonende auf Schalke unterschreiben. Offen ist derzeit noch ob Schalke eine Ablöse für den Weltmeister von 2014 zahlen muss oder ob dieser ablösefrei kommen wird.