DFB-Pokal

DFB-Pokal

Presseschau zum 3:1-Sieg gegen den SSV Ulm

Angemessen vom Ergebnis her, zu Beginn aber nicht überzeugend siegt der FC Schalke tatsächlich einmal wieder. Allerdings nur gegen einen Regionalligisten. Das sagt die Presse zum letzten Spiel von Huub Stevens als Trainer, durch das die Schalker immerhin mit einem Erfolgserlebnis in die kurze Winterpause gehen. "Immerhin" ein Sieg, das findet auch die FAZ, die das Wort in ihre Überschrift packt. Ingesamt sei dieser Umstand aber nicht mehr als ein schwacher Trost. In der ersten Halbzeit habe man keinen Drei-Klassen-Unterschied feststellen können. Selbst die Führung habe keine Sicherheit gegeben. Ähnlich...
DFB-Pokal

Vorschau auf SSV Ulm — FC Schalke 04

Als Erstligist ist der FC Schalke 04 trotz der einzigartigen Krise heute Abend ab 18.30 Uhr Favorit. Neben dem getauschten Heimrecht und damit dem Heimvorteil der Schalker kommt hinzu, dass der Gegner SSV Ulm nicht einmal Dritt-, sondern nur Viertligist ist. Da ändern auch die Ausfälle auf Schalker Seite nichts an diesem Fakt. Schiedsrichter Daniel Schlager wird bereits um halb sieben heute Abend einen Pfiff zu Beginn der Zweitrunden-Partie im DFB-Pokal in Gelsenkirchen ertönen lassen. Dann wird auf Schalker Seite zwar sicher die Angst vor dem nächsten Rückschlag und in...
1 2 3 4
Page 1 of 4